Unser Zuchtkater

 

Unser Zuchtkater ist getestet auf Pyruvatkinase-Defizienz und GSD IV und HCM geschallt.

 

Int. Champion Captain Jack Sparrow vom Devils-Crack

black-smoke/NFO ns

geb. 31. August 2014

 

Int. Ch. Kosedyr`s Dave

&

Ch. Kosedyr`s Bounty
                                                                          

Fotogalerie

 

Stammbaum Jack

Jack ist ein Sohn von Dave und Bounty, damit haben wir uns einen kleinen Traum verwirklicht. Er vereint die guten Seiten seiner Eltern in sich. ;-)

Er hat eine sehr gute Größe und steht auf kräftigen Beinen und Pfoten. Das Gesicht ist ein schönes Dreieck, die Ohren sind super gesetzt. Jack hat ein exzellentes Smoke und einen sehr langen buschigen Schwanz.

Niemand kann so schön Köpfchen geben wie unser Jack. Er fegt wie ein Wirbelwind durchs Haus, muss überall mit dabei sein und ist immer gut gelaunt. Fauchen kann unser Liebling gar nicht. Jack ist ein liebevolles Schlitzohr.

 

 

 Unser wunderbarer Dave ist im Ruhestand.

 

Internationaler Champion

Kosedyr`s Dave

 

Papa von diesen Würfen:

C-Wurf

D-Wurf

F-Wurf

H-Wurf

I-Wurf

J-Wurf

K-Wurf