Norwegische Waldkatzen

vom Devil`s Crack

Im neuen Zuhause

Wir vergessen unsere Babies nie und behalten jedes Einzelne im Herzen.

Mit vielen Kätzchenliebhabern stehen wir noch in Kontakt und freuen uns immer wieder über neue Fotos und Berichte.

Hier stellen wir einen kleinen Auszug von Fotos und Berichten ein.


 

Nun wollen wir doch endlich mal Meldung machen von unserem 4- beinigen Schatz! Er hat sich super eingelebt, fetzt den Tag über gern durch´s Haus, erfreut uns mit Nasenstupsern, frisst und trinkt gut und kennt sein Katzenklo... Der Tierarzt war super zufrieden- das Praxisteam war ganz angetan durch seine liebe Art- alle durften ihn streicheln und kuscheln;-)) ... Wir sind sehr glücklich mit unserem Camillo- und wir denken, er wohl auch! Liebe Grüße aus Vaihingen


Hallo Susi,
eine Woche ist es jetzt her, seitdem Hope Nova zu uns gezogen ist. Sie ist ein richtiges Lausemädchen, aber auch sehr sozial und liebevoll.
Wir wollen Dir hier noch einmal für dieses wunderschöne Tier danken.Über Deinen Mail-Briefkasten senden wir dir noch dutzende Fotos und "Filmchen" und hoffen, du hast ein bisschen Spass die weitere Entwicklung von Nova zu beobachten. Viele liebe Grüße, Rita

Liebe Susi, wollte mal kurz von dem Fotoshooting ... berichten ... Navani warder absolute Star während der 1,5 stündigen Fotosession und die Fotografin ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen ... wir oder die Nichten haben Navani auf den Schoß genommen und da blieb sie auch begeistert in jeder gewünschten Postion sitzen und guckte fasziniert in die Kamera. <3 ... Die Fotografin wollte dann, dass mein Mann und ich uns knutschen, da wollte Navani nicht ausgeschlossen werden und hat gleich mitgeknutscht. Die Fotografin (und wir natürlich auch!!!) war jedenfalls völlig hin und weg von Navani, weil sie so super brav, total entspannt und fotogen war. So was hatte die Fotografin noch nie erlebt!!!

Guten Morgen wir haben unsere erste Nacht gut verbracht, unser neuer Papa hat mit uns im Wohnzimmer geschlafen, falls was ist, dass wir ihn wecken konnten, es war nix aber ich (Gary) habe sein Ohr geschleckt grins und ihn auf geweckt, und ich, der Charlie, habe gekuschelt, heute bin ich schon gut angekommen und es gefällt mir sehr gut. Ich springe, erkunde und liebe die Couch, der Trinkbrunnen ist toll, und nix ist sicher. Wir helfen unserer Mama beim Aufräumen, alles was rum liegt und wir gebrauchen können räumt sie gleich weg sowie das Ding, was Papa auf der Nase hat. LG

... Danke wirklich für alles. Bin schon gespannt, wenn ich nach Hause komme, da werd ich erstmal begrüßt. Lasse will immer gleich geknuddelt werden, Ronja wartet dagegen nur darauf, dass ich meine Schuhe ausziehe, damit sie mit meinen Socken spielen kann.
Ganz besonders heiß finden sie ja beide Glöckchen ...

... es geht ihnen blendend, sie fegen herum, spielen. Ella kommt auch schon kuscheln, und genießt es in meinem Arm zu dösen. Faye ist noch zurückhaltender und vorsichtiger, aber kuschelt sich dann nach einer Weile auch dazu, und gurrt/schnurrt wie eine Taube :-)
GlG Eveline

Liebe Susi, lieber Frank,
ganz herzlichen Dank für unsere Anna! Sie erfreut unser Herz mit ihrer lieben, aufgeweckten Art!
Das menschenbezogene Wesen ist sicher eurer liebevollen Aufzucht zu verdanken!
Liebe Grüße
Susanne und Moritz

Grace ist ein tolles Tierchen, sehr kommunikativ, schläft mit uns im Bett , kratzt nicht, pinkelt nicht herum, räumt ihr Essen auf, hört auf ihren Namen, hat mehr Verstand als ein Hund aus der Nachbarschaft .
Johanna

Liebe Susanne,
wir haben so viel Spass und Freude mit unserer Merida, die uns bei all unseren Tätigkeiten brav begleitet und sehr verspielt und verschmust ist. Sie ist ausserdem super gut erzogen und macht gar nichts kaputt.
Das ist Eurer liebevollen Aufzucht zu verdanken.
Nochmals vielen Dank für unser süsses neues Familienmitglied.
Lieber Gruß.
Brigitte mit Familie

Hallo Susi,
erstmal dem G-Wurf alles Gute zum Geburtstag. Danke für unseren Aladin, der ein wunderschöner Kater geworden ist.
Viel Spaß allen mit den wunderbaren Katzen von Susi :-)Liebe Grüße aus Gerbrunn
Amelie und Andy

Wollten uns schon lange mal wieder melden!!
Hermes geht es sehr gut, ist ein toller Kater und auch sehr verschmust... Er ist die meiste Zeit im Garten und die ganze Zeit mit dem Jagen von irgendwelchem Getier beschäftigt ...

Hallo Susi, den beiden geht es prächtig. Arielle ist super drauf und sehr frech, sie will immer was von Erics Napf haben. Wir sind die ganze Zeit am Spielen und Lachen über die beiden. Sie schlafen immer so süß nebeneinander und abends und morgens geht hier die Post ab. Nachtsüber sind sie bei uns im Bett, klappt ziemlich gut. Ich werd dir auch demnächst ein paar Bilder zukommen lassen und den beiden Frechdachsen.
Alles Liebe, Lili

Erstmal vorab, unsere Süßen sind topfit, fressen gut, gehen regelmäßig auf die Toilette und nehmen zu, Flint 2,1 kg und Amber 1,9 kg. Wir spielen sehr viel mit ihnen und sie miteinander natürlich auch. Wir hatten schon immer Katzen und alle waren sie besonders,
Amber und Flint jedoch sind etwas ganz besonderes. Falls wir an Wochenenden mal etwas länger im Bett bleiben, kommen sie entweder dazu oder beschäftigen sich selbst, bis es Frühstück gibt. Sie sind ein Traum.

Hallo Susi, uns allen geht es gut! Wir hoffen, dass es euch allen auch gut geht! Die Tiger-Brüder sind teilweise unzertrennlich, Jake spielt sogar mit Till zusammen Lego, er versteckt zwar nur die Bausteine vor Till, aber das macht ihm richtig viel Spaß! Wir denken, dass er sich ganz gut eingelebt hat! Er ist viel am Spielen und zwar mit allem (Bälle, Katzenspielzeug, Kabel, Socken, Füße usw.) und am Schnuren und Schmusen!
Wenn man draußen am Fenster vorbei läuft und Jake sitzt gerade auf der Fensterbank, denkt man, da würde ein Kuscheltier am Fenster sitzen! Wir sind so froh, dass wir uns für Jake entschieden haben, denn er hat unsere Familie sehr bereichert!
 Liebe Grüße Nicole und Jake
 

Hallo Susi,
viele liebe Grüße aus Röttenbach und meinen Glückwunsch zu den beiden Würfen. Tolle Babies, die Euch sicher viel Spaß bereiten. Ich schaue immer wieder gerne auf Deine Seite.
Unseren zwei Süßen geht es gut, sie lassen auch grüßen. Von Simba habe ich gestern eine Maus bekommen. Er ist ein Traumkater und Kiara ist immer noch unsere Zaubermaus.
Liebe Grüße
Marion      

Hallo Susi,
wir freuen uns darüber, dass Du unseren Schatz Maurizio auf Deine Startseite gestellt hast. Er ist auch wirklich ein ganz lieber und süßer
Kerl.
Viele liebe Grüße senden Dir
Heike, Joachim, Angelina und Maurizio

Hallo Susi, danke der Nachfrage. Mit der kleinen Emma ist alles Bestens!  Emma hält mich ganz schon auf Trab und  in Atem, mit Stunts der Extra-klasse, Unfug, über den man definitiv nur lachen kann (ob man will oder nicht) und ständiges hinterher wuseln. "Den Dosenöffner darf man auf keinen Fall aus den Augen lassen!" Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen, zuckersüßen, knuffigen Neuzugängen! Die sind ja wirklich wieder allerliebst!!!! (Neidfaktor extrem hoch)
Bis dahin, liebe Grüße von uns allen, Steffi

Liebe Frau Oehler,
Katerchen Ray ist jetzt fünf Monate alt und hat sich als neues Familienmitglied sehr gut bei uns eingelebt. Er ist überhaupt nicht schüchtern, sondern geht gern auf Menschen zu. Er ist sehr neugierig, aufmerksam und verspielt. Auf Grund seiner Gelassenheit passt er sich neuen Situationen (z.B. Autofahren, Ortswechsel) sehr schnell an. Da Ray gesellig ist, würde er gerne mit den Besuchskatzen aus der Nachbarschaft spielen. Diese sind ihm gegenüber jedoch sehr ängstlich, was ihn etwas frustriert. Viele Grüße, Angelika u. Josef W.

Du weißt wir haben den schönsten Kater deiner Zucht. Es ist so und bleibt so und es ist unserer. Wir sind tierisch begeistert von deinen, aber unseren Kleinen geben wir nicht her und würden jederzeit wieder zu dir kommen. Danke für die mehr als persönliche Betreung. Weiter so, wir empfehlen dich. Wünsche dir und deiner weiteren Zucht alles Gute. Bleib so wie du bist. Patty   

............