Norwegische Waldkatzen

of Fairy Dance

Im neuen Zuhause

Wir vergessen unsere Babies nie und behalten jedes Einzelne im Herzen.

Mit vielen Kätzchenliebhabern stehen wir noch in Kontakt und freuen uns immer wieder über neue Fotos und Berichte.

Hier stellen wir einen kleinen Auszug von Fotos und Berichten ein.


Tiny Jasmine, T-Wurf, 3 Jahre

Rosegarden`s White Pinocchio, R-Wurf, 3 Jahre


... Liebe Grüße auch von Lily und Hubert. Sie liebt ihn so sehr und behandelt ihn wie ihr Baby 💞. Lily ist so eine wunderbare und liebe Katze, Wahnsinn!!!
Wir sind sooooo froh, daß wir sie haben! ...

Queen`s Lily of the Valley, Q-Wurf, 3 Jahre


Queen`s Kind of Magic, Q-Wurf, 3 Jahre


Tiny Poppy of Fairydance, T-Wurf, 3 Jahre, bei ihrem Frauchen verewigt




... Unsere zwei Tiger sind wahre Schätze. Sie bringen uns zum Lachen, sie schmusen viel, bewachen uns (im Winter haben sie 24-7 Wache gehalten, wenn einer von uns krank war) ...

(Sweet Muffin of Fairy Dance, S-Wurf, und Tiny Daisy of Fairy Dance, T-Wurf)



Xtra Cute Buddy und Duke of Fairy Dance, X-Wurf, nach dem Einzug

Nun haben wir unsere süßen schon drei Tage daheim und sie haben sich super eingelebt.
Nach vielleicht 10 Minuten Schüchternheit haben sie sofort das Wohnzimmer in Beschlag genommen und waren auch nach kurzer Zeit schon mutig und sind in den Keller gegangen und dann hoch in die erste Etage.
...
Sie kommen einem entgegen wenn man die Treppe hoch oder runter kommt und sind immer dabei.
Toilettengang klappt auch problemlos
Es ist so schön sie um uns zu haben.

Wonderful Maple of Fairy Dance, W-Wurf, nach dem Einzug

Ich wollte dir nur ein kurzes Update von der Maplemaus geben. Es geht ihr super und sie hat sich hier toll eingefunden. Insgesamt lief es so entspannt :-) ... wir sind auch sehr glücklich.

 Unforgettable Florina Aledo-Perez of Fairy Dance, U-Wurf, 2 Jahre

Rosegarden`s White Lucky Charm of Fairy Dance, 3 Jahre, R-Wurf


... am 3. Geburtstag deiner Schützlinge wollten wir uns mal wieder melden incl. aktueller Fotos von Luck🤍🍀 Nun ist er schon 3 Jahre bei uns und wir danken dir, dass wir diesen tollen Kerl bei uns haben ...

 Tiny Bluebelle, T-Wurf, 3 Jahre

 

Velvet`s Oscar, V-Wurf, 1. Geburtstag

Oscar wächst fleißig und bringt mittlerweile schon etwas über 8kg auf die Waage. Ihm geht es sehr gut und hat sich super eingelebt. Er ist immer noch ein richtiger Schnurrer und würde am Liebsten den ganzen Tag kuscheln und schmusen. ❤️ ...

 

Rosegarden`s White Pinocchio, R-Wurf, knapp 3 Jahre



... Das Mädchen verzaubert uns immer noch wie am ersten Tag. Sie hat einen sanften Charakter ... Sobald ich meine Hand zu ihr ausstrecke, hopst sie mit ihrem Köpfchen liebevoll gegen diese ...

Unforgettable Florina Aledo-Perez, U-Wurf, 2 Jahre


Heavy ist so zauberhaft, wunderbar und anhänglich!

Queen`s Made in Heaven, Q-Wurf, 2 Jahre


... Beide sind so wunderbare kuschelige Fellnasen und wir lieben sie über alles ...

Velvet`s Jody und Jane, V-Wurf, 8 Monate


... Lily hat Hubert vom ersten Moment ganz lieb aufgenommen, sie hat ihn bespielt und geputzt ... Sie ist wirklich die liebste Katze, die es gibt!!!! Ich bin so froh, dass sie bei uns ist.

Queen`s Lily of the Valley, Q-Wurf, 2 Jahre, mit ihrem kleinen Freund

Sweet Muffin, S-Wurf, 2 Jahre

Tiny Daisy, S-Wurf, 2 Jahre

Tiny Jasmine, T-Wurf, 2 Jahre

Tiny Poppy, T-Wurf, 2 Jahre


... Er ist immer noch ein totaler Schnurrer und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und schmusen. 🤗 Wir genießen es total, dass er so fixiert auf uns ist und am liebsten den ganzen Tag in unserer Nähe ist. 💕

Velvet`s Oscar, 6 Monate, V-Wurf


... Jody liebt es wie ein Baby in den Arm genommen zu werden ... Jane liebt es auf einem zu liegen ... dabei schnurrt sie lauter als jeder Traktor ... Wir sind nach wie vor unendlich glücklich über unsere kleinen Begleiter.

Velvet`s Jody und Jane, V-Wurf, 6 Monate

Elsa, G-Wurf, 9 Jahre


... So wie auf dem Bild werde ich immer empfangen, wenn ich nach Hause komme.

Velvet`s Linus, Betty und Nelson, V-Wurf, 6 Monate

Tiny Iris, T-Wurf, 2 Jahre

 



Flash geht es super. Er hat alle voll im Griff und so ein ausdruckstarkes Gesicht entwickelt ... Wenn  wir ins Bett gehen, muss er immer mit in die Mitte ... Und er hat eine Vorliebe für Tiersendungen entwickelt, da sitzt er immer ganz gespannt neben uns. Er ist wirklich ein bildhübscher, großer und starker Kater geworden.

Queen`s Flash, Q-Wurf, 2 Jahre





... es läuft weiterhin alles völlig problemlos. Sie sind absolut brav, sehr aktiv und verspielt. Am Freitag waren sie zur dritten Impfung und waren dort auch seelenruhig. Die Tierarzthelferin war hin und weg.

Velvet`s Nelson, Linus und Betty, V-Wurf, 17 Wochen



... Natürlich senden wir dir anbei auch Fotos von unserem süßen weißen Schatz, er ist einfach nur wundervoll!

Rosegardens White Lucky Charm, R-Wurf, 2 Jahre



... Sie ist eine wunderbare Katze, sehr lieb und ausgeglichen und hat ein sehr freundliches Wesen. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben!

Queen`s Princess of the Valley, Q-Wurf, 2 Jahre




Liebe Grüße von Lily. Sie hat sich prächtig entwickelt. Wir möchten sie nicht mehr missen.

Queen`s Lily of the Valley, Q-Wurf, knapp 2 Jahre

Navani, 9 Jahre, F-Wurf

Alendi, 9 Jahre, F-Wurf


Queen`s Princess of the Universe, Q-Wurf, 1. Geburtstag

Ich habe gedacht du freust dich sicher nach so langer Zeit mal wieder etwas von Deinem ersten Wurf zu hören... Ihr geht es sehr gut ... und sie ist unser absoluter Schmusekobold.

Lynn, A-Wurf, knapp 11 Jahre alt

Navani, F-Wurf, 8 Jahre alt

Alendi, F-Wurf, 8 Jahre alt


 Rosegarden`s White Lucky Charm, 8 Monate

Liebe Susi,
ich muss dir einfach nochmal sagen, wie glücklich unser Benjamin ist und wie schön wir es alle finden, dass ... auch Honey bei uns ist. Sie ist so gesellig und kommunikativ. Sie hört auf ihren Namen, kommt gern zum Kuscheln ... Cookie ist eher ruhig und gern für sich allein... aber wann immer wir sie uns schnappen, lässt sie es willig mit sich geschehen. Alles in allem eine sooo gute Entscheidung! Vielen Dank nochmal für alles Investment. Es hat sich wirklich gelohnt und wir fühlen uns sehr beschenkt.

(Sweet Cookie und Honey, S-Wurf, 6 Monate)

... Ansonsten sind sie 2 Wirbelwinde und sausen durchs Haus, sind Sklaven unserer Kinder (müssen Puppen-Rollen-Spiele über sich ergehen lassen, was sie durchaus gerne mitmachen) und auch sonst sehr verspielt und liebevoll. Wir lachen und kuscheln und spielen so viel. Sie bringen nochmal mehr Leben in unser Haus ... Es gibt so viele herrliche Geschichten.

(Sweet Muffin, S-Wurf, und Tiny Daisy, T-Wurf, 6 Monate)

 

Guten Morgen liebe Susi, fast 3 Wochen ist es nun schon her, dass unser Lausbub bei uns eingezogen ist. Er entwickelt sich prächtig und hat nur Unfug, Essen und Schlafen bei Frauchen im Sinn. Gerade versucht er die Kugelrennbahn zu demontieren und zerrt das Ding durchs Wohnzimmer. Pippo wird bestimmt ein Kraftpaket. Selbst unser großer Gino hat manchmal Respekt vor ihm. Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie dankbar wir dir/euch für diesen kleinen Schatz und die liebevolle Aufzucht sind ...

(Rosegarden`s White Pinocchio, 4 Monate)

Nach langer langer Zeit möchte ich dir mal wieder ein paar Bilder von Anton & Michel schicken.
Uns geht es allen gut und auch den beiden Fellnasen.
Wir hoffen dass es euch auch allen gut geht und schicken gaaaanz liebe Grüße.

Anton und Michel, J-Wurf, 7 Jahre

 ... Sie sind so unglaublich lieb und brav. Sie haben es in Schichten eingeteilt, wie sie kuscheln wollen. Artemis ist tagsüber gerne in der Nähe, aber zurückgezogen in einer Höhle und Atlas liebt es mit mir zu arbeiten. Er ist immer mit mir am Schreibtisch und kuschelt sich an mich oder den Laptop. Artemis hat die Nachtschicht. Ich schlafe auf der Seite und sie kuschelt sich ganz ganz fest an meine Brust und schläft die ganze Nacht neben mir...

Rosegarden`s White Artemis und Atlas,  R-Wurf, 6 Monate


Liebe Susanne, hier ist alles wunderbar. Heavy entwickelt sich prächtig, ist sehr sanft und schmust ohne Ende. Sie ist überall, wo wir sind, und Besuch ist gern gesehen. Sie ist sehr offen, schlau und beobachtet alles sehr interessiert. Schnell wurde unser Haus ihr Zuhause. Lieblingsbeschäftigung: Papierkügelchen apportieren und damit spielen. Die ganze Nacht über schläft sie mit uns im Ehebett, wartet, bis wir nach oben zum Schlafen gehen und geht morgens zusammen mit uns 'runter. Vor 2 Wochen sind wir in Eure Richtung gefahren...und jetzt ist Heavy nicht mehr wegzudenken...

Queen`s Made in Heaven, Q-Wurf, 6 Monate

Nun wollen wir doch endlich mal Meldung machen von unserem 4- beinigen Schatz! Er hat sich super eingelebt, fetzt den Tag über gern durch´s Haus, erfreut uns mit Nasenstupsern, frisst und trinkt gut und kennt sein Katzenklo... Der Tierarzt war super zufrieden- das Praxisteam war ganz angetan durch seine liebe Art- alle durften ihn streicheln und kuscheln;-)) ... Wir sind sehr glücklich mit unserem Camillo- und wir denken, er wohl auch! Liebe Grüße aus Vaihingen


Hallo Susi,
eine Woche ist es jetzt her, seitdem Hope Nova zu uns gezogen ist. Sie ist ein richtiges Lausemädchen, aber auch sehr sozial und liebevoll.
Wir wollen Dir hier noch einmal für dieses wunderschöne Tier danken.Über Deinen Mail-Briefkasten senden wir dir noch dutzende Fotos und "Filmchen" und hoffen, du hast ein bisschen Spass die weitere Entwicklung von Nova zu beobachten. Viele liebe Grüße

Liebe Susi, wollte mal kurz von dem Fotoshooting ... berichten ... Navani war der absolute Star während der 1,5 stündigen Fotosession und die Fotografin ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen ... wir oder die Nichten haben Navani auf den Schoß genommen und da blieb sie auch begeistert in jeder gewünschten Postion sitzen und guckte fasziniert in die Kamera. <3 ... Die Fotografin wollte dann, dass mein Mann und ich uns knutschen, da wollte Navani nicht ausgeschlossen werden und hat gleich mitgeknutscht. Die Fotografin (und wir natürlich auch!!!) war jedenfalls völlig hin und weg von Navani, weil sie so super brav, total entspannt und fotogen war. So was hatte die Fotografin noch nie erlebt!!!

Guten Morgen wir haben unsere erste Nacht gut verbracht, unser neuer Papa hat mit uns im Wohnzimmer geschlafen, falls was ist, dass wir ihn wecken konnten, es war nix aber ich (Gary) habe sein Ohr geschleckt grins und ihn auf geweckt, und ich, der Charlie, habe gekuschelt, heute bin ich schon gut angekommen und es gefällt mir sehr gut. Ich springe, erkunde und liebe die Couch, der Trinkbrunnen ist toll, und nix ist sicher. Wir helfen unserer Mama beim Aufräumen, alles was rum liegt und wir gebrauchen können räumt sie gleich weg sowie das Ding, was Papa auf der Nase hat. LG

... Danke wirklich für alles. Bin schon gespannt, wenn ich nach Hause komme, da werd ich erstmal begrüßt. Lasse will immer gleich geknuddelt werden, Ronja wartet dagegen nur darauf, dass ich meine Schuhe ausziehe, damit sie mit meinen Socken spielen kann.
Ganz besonders heiß finden sie ja beide Glöckchen ...

... es geht ihnen blendend, sie fegen herum, spielen. Ella kommt auch schon kuscheln, und genießt es in meinem Arm zu dösen. Faye ist noch zurückhaltender und vorsichtiger, aber kuschelt sich dann nach einer Weile auch dazu, und gurrt/schnurrt wie eine Taube :-)
GlG

Liebe Susi, lieber Frank,
ganz herzlichen Dank für unsere Anna! Sie erfreut unser Herz mit ihrer lieben, aufgeweckten Art!
Das menschenbezogene Wesen ist sicher eurer liebevollen Aufzucht zu verdanken!
Liebe Grüße

Grace ist ein tolles Tierchen, sehr kommunikativ, schläft mit uns im Bett , kratzt nicht, pinkelt nicht herum, räumt ihr Essen auf, hört auf ihren Namen, hat mehr Verstand als ein Hund aus der Nachbarschaft .

Liebe Susanne,
wir haben so viel Spass und Freude mit unserer Merida, die uns bei all unseren Tätigkeiten brav begleitet und sehr verspielt und verschmust ist. Sie ist ausserdem super gut erzogen und macht gar nichts kaputt.
Das ist Eurer liebevollen Aufzucht zu verdanken.
Nochmals vielen Dank für unser süsses neues Familienmitglied.
Lieber Gruß.


Hallo Susi,
erstmal dem G-Wurf alles Gute zum Geburtstag. Danke für unseren Aladin, der ein wunderschöner Kater geworden ist.
Viel Spaß allen mit den wunderbaren Katzen von Susi :-)Liebe Grüße aus Gerbrunn

Wollten uns schon lange mal wieder melden!!
Hermes geht es sehr gut, ist ein toller Kater und auch sehr verschmust... Er ist die meiste Zeit im Garten und die ganze Zeit mit dem Jagen von irgendwelchem Getier beschäftigt ...

Hallo Susi, den beiden geht es prächtig. Arielle ist super drauf und sehr frech, sie will immer was von Erics Napf haben. Wir sind die ganze Zeit am Spielen und Lachen über die beiden. Sie schlafen immer so süß nebeneinander und abends und morgens geht hier die Post ab. Nachtsüber sind sie bei uns im Bett, klappt ziemlich gut. Ich werd dir auch demnächst ein paar Bilder zukommen lassen und den beiden Frechdachsen.
Alles Liebe


Erstmal vorab, unsere Süßen sind topfit, fressen gut, gehen regelmäßig auf die Toilette und nehmen zu, Flint 2,1 kg und Amber 1,9 kg. Wir spielen sehr viel mit ihnen und sie miteinander natürlich auch. Wir hatten schon immer Katzen und alle waren sie besonders,
Amber und Flint jedoch sind etwas ganz besonderes. Falls wir an Wochenenden mal etwas länger im Bett bleiben, kommen sie entweder dazu oder beschäftigen sich selbst, bis es Frühstück gibt. Sie sind ein Traum.

Du weißt wir haben den schönsten Kater deiner Zucht. Es ist so und bleibt so und es ist unserer. Wir sind tierisch begeistert von deinen, aber unseren Kleinen geben wir nicht her und würden jederzeit wieder zu dir kommen. Danke für die mehr als persönliche Betreung. Weiter so, wir empfehlen dich. Wünsche dir und deiner weiteren Zucht alles Gute. Bleib so wie du bist.   


Hallo Susi, uns allen geht es gut! Wir hoffen, dass es euch allen auch gut geht! Die Tiger-Brüder sind teilweise unzertrennlich, Jake spielt sogar mit Till zusammen Lego, er versteckt zwar nur die Bausteine vor Till, aber das macht ihm richtig viel Spaß! Wir denken, dass er sich ganz gut eingelebt hat! Er ist viel am Spielen und zwar mit allem (Bälle, Katzenspielzeug, Kabel, Socken, Füße usw.) und am Schnuren und Schmusen!
Wenn man draußen am Fenster vorbei läuft und Jake sitzt gerade auf der Fensterbank, denkt man, da würde ein Kuscheltier am Fenster sitzen! Wir sind so froh, dass wir uns für Jake entschieden haben, denn er hat unsere Familie sehr bereichert!
Liebe Grüße
 


Hallo Susi,
viele liebe Grüße aus Röttenbach und meinen Glückwunsch zu den beiden Würfen. Tolle Babies, die Euch sicher viel Spaß bereiten. Ich schaue immer wieder gerne auf Deine Seite.
Unseren zwei Süßen geht es gut, sie lassen auch grüßen. Von Simba habe ich gestern eine Maus bekommen. Er ist ein Traumkater und Kiara ist immer noch unsere Zaubermaus.
Liebe Grüße

   

Hallo Susi,
wir freuen uns darüber, dass Du unseren Schatz Maurizio auf Deine Startseite gestellt hast. Er ist auch wirklich ein ganz lieber und süßer
Kerl.
Viele liebe Grüße senden Dir


Hallo Susi, danke der Nachfrage. Mit der kleinen Emma ist alles Bestens!  Emma hält mich ganz schon auf Trab und  in Atem, mit Stunts der Extra-klasse, Unfug, über den man definitiv nur lachen kann (ob man will oder nicht) und ständiges hinterher wuseln. "Den Dosenöffner darf man auf keinen Fall aus den Augen lassen!" Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen, zuckersüßen, knuffigen Neuzugängen! Die sind ja wirklich wieder allerliebst!!!! (Neidfaktor extrem hoch)
Bis dahin, liebe Grüße von uns allen


Liebe Frau Oehler,
Katerchen Ray ist jetzt fünf Monate alt und hat sich als neues Familienmitglied sehr gut bei uns eingelebt. Er ist überhaupt nicht schüchtern, sondern geht gern auf Menschen zu. Er ist sehr neugierig, aufmerksam und verspielt. Auf Grund seiner Gelassenheit passt er sich neuen Situationen (z.B. Autofahren, Ortswechsel) sehr schnell an. Da Ray gesellig ist, würde er gerne mit den Besuchskatzen aus der Nachbarschaft spielen. Diese sind ihm gegenüber jedoch sehr ängstlich, was ihn etwas frustriert.



............